Gästebuch von alex99







Hallo,

Vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch.

Sie werden später freigschalten und veröffentlicht.



Und bitte keine Werbung für Toplisten oder ähnliches!



Anstößige Einträge jeder Art werden Komentarlos sofort gelöscht!







Bilder können wie folgt eingefügt werden:









Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 261 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Karin&Alex mit Eyla&Easy (Homepage) hat am 09.06.2023 23:11:43 geschrieben :

lGrüße zum Wochenende
Hallo liebe Alex
Waren auf Deiner Homepage und wollten liebe grüße da lassen.
Wir wünschen ein schönes und sonniges Wochenende und eine gute und neue Woche ohne stress.
Bleibt möglichst gesund und passt auf Euch&lieben auf.
Grüße im Juni
Deine/Eure Freunde
Karin&Alex mit Eyla&Easy
 

Christine alias Teddytine (Homepage) hat am 15.07.2019 00:21:41 geschrieben :

Wie schön, das es Deine Homepage noch gibt!
Guten Abend, liebe Alex -
oder muss ich jetzt Alexandra sagen?
ja, wie die Zeit vergeht, jetzt ist bereits Sommer 2019!
Ich hoffe so sehr, das es Dir gut geht und vielleicht kannst Du Dich ja noch ein bißchen an mich erinnern?
Ich bin eigentlich eher die Freundin Deiner Mama und wir haben uns damals, über die Homepages, kennen gelernt und angefreundet. Und über diese Schiene habe ich auch Dich und Deinen so super schöne Homepage hier kennen lernen dürfen. 
Vielleicht möchtest Du ja auch nochmal wieder meine Homepage, die ich als virtuelles Teddy- und Puppen-Museum angelegt habe, besuchen? Aber dort habe ich auch die vielen Bastel-Bildgeschenke, die ich von Deiner Mama bekommen durfte ausgestellt, einfach auf den Menü-Punkt "Bilder von Freunden", in der Navigantion, klicken und dann auf "Christine".
Liebe Alex,
ich schaue mich jetzt noch ein bißchen hier bei Dir um und sende Dir ganz herzilche Grüsse und freue mich sehr, das Deine Homepage noch existiert, denn viele der wunderschönen Pages und Blogs, sind nicht mehr online, nach den vielen Jahren hat man sich somit aus den Augen verloren und das finde ich sehr schade.
Ich wünsche Dir, von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und Schöne, bleib gesund und das Dir alles gelingen möge, was in der kommenden Woche und Zeit für die anstehen wird.
Deine (frühere?) Freundin Christine alias Teddytine
 
Kommentar:

Hallo Teddytine,

das ist ja lieb, ja ich erinnere mich an dich.


Noldi und Ursula (Homepage) hat am 14.02.2016 15:38:47 geschrieben :

Wochengruss....
Hallo Alex99.
Ich bin hier um Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Valentinstag zu wünschen.
Wünsche Dir ein Super Wochenende,
und sende ganz liebe Grüsse
Noldi und Ursula.

 

Elke (Homepage) hat am 03.04.2015 16:10:43 geschrieben :

Frohe Ostern
Hallo Alex99,
bin mal wieder durch deine Homepage gehüpft.
Wollte ohne Gruß nicht verschwinden.

Wünsche Dir ein schönes Osterfest.

Mit freundlichen Grüßen
Elke
 

Monika (Homepage) hat am 03.07.2014 08:55:19 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo liebe Alex99

Herzlichen Glückwunsch zum
4 jährigen Hompage Jubiläum
Deiner schönen Hompage

Liebe Grüße sendet Dir
Deine Oma


 

Nicole (Homepage) hat am 01.02.2014 23:37:54 geschrieben :

Lieben Gruß
Hallo Alex,

Image and video hosting by TinyPic
 

Monika (Homepage) hat am 03.01.2014 09:11:57 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo liebes Enkelchen

Alles Lebe und Gute zum heutigen
Geburtstag, habe viel Spaß mit
Deiner Familie, wünscht Dir
von Herzen Deine Oma Moni


 

Christine (Teddytine) (Homepage) hat am 17.05.2013 19:58:35 geschrieben :

Frohe Pfingsten wünsche ich Dir und Deiner Familie.


Guten Abend, liebe Alex,

heute bin ich mal wieder unterwegs, um Dir und anderen lieben und so treuen Freunden, meine Pfingstgrüsse zu übersenden.

Hoffentlich geht es Dir gut und es ist soweit alles bei Dir im "grünen" Bereich.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie super schöne Pfingst, auch wenn leider das Wetter nicht so ist, wie man es sich, für diese Feiertage, erwünscht. Aber weil in diesem Jahr alle Festtage so früh sind, sich aber die Jahreszeiten etwas nach hinten verschoben haben, ist es ja kein Wunder, wenn das Wetter nicht so mitspielt... schließlich sind zur Zeit auch gerade die Eisheiligen unterwegs ... ;0)

Also mache das Beste daraus und genieße die freien Tage.

Herzliche Freundschaftsgrüsse,
Christine mit Kleinpudelchen Kyra.
 

Jörn (Homepage) hat am 18.04.2013 23:33:44 geschrieben :

Einen lieben Gruß
Hallo Alex,
ich lasse Dir einen lieben Gruß für Dich da...alles Gute für Dich
-Jörn
 

Christine (Teddytine) (Homepage) hat am 04.03.2013 19:53:38 geschrieben :

Sorry... Bild vergessen...
 

Christine (Teddytine) (Homepage) hat am 04.03.2013 19:51:29 geschrieben :

Hurrah - endlich wird´s Frühling!
Guten Abend, liebe Alex,

heute hat bei uns zum ersten Mal so richtig schön warm die Sonne geschienen und da habe ich meinen ersten, richtig weiten, Waldspaziergang, für dieses Jahr, mit unserem Zwergpudelchen Kyra, gemacht und habe es so richtig genossen, auch wenn die Bäume natürlich noch gänzlich ohne Blätter sind und auf dem Boden noch das Laub, vom vergangenen Herbst, liegt.

Aber so langsam und allmählich merkt man es schon, das es jetzt endlich was wärmer und frühlingshafter werden wird - auch wenn die Nächte noch tiefen Frost haben...

Hoffentlich geht es Dir recht gut und Du kannst nun in die schönste Jahreszeit auch beschwingt und vor allem ohne Sorgen starten, ich wünsche es Dir so sehr und schicke Dir dafür diese frühlingshafte Fee, damit Du eine richtig glückliche Frühlingszeit wirst genießen können.

Ganz besonders sehr würde ich mich freuen, wenn Du mal meine Homepage wieder besuchen kommen würdest und mir dann auch so ein hübsches Frühlings-Bildchen herbringen würdest - damit es in meinem virtuellen Teddy- und Puppenmuseum auch so allmählich frühlingshaft werden kann.

Herzliche Freundschaftsgrüsse,
Christine (alias Teddytine)
mit Kleinpudelchen Kyra
 

Christine (Teddytine) (Homepage) hat am 14.02.2013 18:19:10 geschrieben :

Herzliche Einladung zu Kyras zweiter Geburtstagsfeier!


Guten Abend, liebe Alex,

hoffentlich geht es Dir recht gut und alles ist soweit im optimalen Bereich, bei Dir und Du kannst das morgen beginnende Wochenende so richtig genießen, das wünsche ich Dir wirklich so sehr.

Ja, es ist ja immer noch so kalter Winter - und ein Ende ist, lt. der Meteorologen, immer noch nicht in Sicht... naja, man muß es ja so nehmen, wie es kommt, nicht wahr?

Am Samstag hat nun unsere Kleinpudelhündin Kyra ihren zweiten Geburtstag und ich habe schon die Räumlichkeiten, für die Feier, festlich vorbereitet. Komm doch bitte auch zu dem Geburtstagsfest, ich würde mich ganz besonders sehr freuen. Klicke einfach dazu mal den Link oben, zu meiner Page an, auf der Introseite wirst Du dann weitergeleitet werden.

Ich wünsche Dir viel Freude, bei unserer Feier - und vielleicht bringst Du ja auch ein kleines Geschenk mit - darüber würden wir uns ganz besonders sehr freuen.

Herzliche Freundschaftsgrüsse,
Christine mit Kyra
 

Christine (Teddytine) (Homepage) hat am 18.01.2013 01:23:22 geschrieben :

Ganz liebe Grüsse sende ich Dir


Guten Abend, liebe Alex,

gerade habe ich, im GB von Deiner Mama, geschildert, wie ich heute mit Kyra im Schnee spazieren gewesen bin und die kleine Pudelhündin da ganz ausgelassen getobt hat und mir dabei die Idee zu dem Bild, welches ich nun auch Dir hier mitgebracht habe, gekommen ist.

Denn so wunderschön stelle ich es mir vor, wenn wir uns alle, die wir uns ja nun schon einige Jahre, online, kennen, mal zu einer Winterwanderung würden xxx können.

Nun wünsche ich Dir einen letzten, gut gelungenen, Schultag in diese Woche und dann viel Spass am Wochenende.

Freundschaftliche Grüsse,
Christine mit Kleinpudelchen Kyra
 

elisabeth (Homepage) hat am 03.01.2013 20:40:20 geschrieben :

bild von alex 99
hallo alex
ich habe dein bild von yogi auf meine hp
gestellt
deine homepage ist sehr schön und es gefällt mir hier.ein schönes wochenende ,liebe grüße elisabeth
 

iwanka (Homepage) hat am 03.01.2013 17:19:29 geschrieben :

glückwunsch
Hallo liebe Alex...ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag...feier heute kräftig !!! GLG Iwanka
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Copyright © by alex99
HP erstellt am 03.07.2010

Nach oben